vom Sönnerbach
                       vom Sönnerbach

Teckel

"Fella vom Sönnerbach" wurde der Titel GS 2017 und "Canna vom Sönnerbach" der Titel C.I.T. 2017 verliehen.

Dezember 2016                                   

Meine Teckelhündin "Fella vom Sönnerbach" hat die Vp mit 268 Punkten im 1. Preis bestanden. Die Stöberprüfung hat sie ebenfalls im 1. Preis mit 96 Punkten bestanden.

April 2016

Meine junge Hündin "Fella vom Sönnerbach" hat mit 7 Monaten die Spurlautprüfung mit 100 Punkten im I. Preis bestanden.

Januar 2016

"Canna vom Sönnerbach" hat BhFN und den Titel GS 2016 verliehen bekommen.

März 2015

"Canna vom Sönnerbach" hat die Vp mit 257 Punkten im 1. Preis bestanden.

April 2013

"Diana vom Sönnerbach" hat die Sp/J mit 97 Punkten bestanden.

"Canna vom Sönnerbach" hat die F-BhFK mit 100 Punkten und CACIT bestanden.

April 2012

Meine junge Hündin "Canna vom Sönnerbach" hat die Spurlautprüfung mit 97 Punkten im I. Preis bestanden.

Januar 2012

Durch die FCI wurde für "Urmel von Camman" und "Kobeddus Gitta"  der Titel "Internationaler Arbeits Champion" homologiert.

Oktober 2011

Urmel hat Welpen bekommen. Details und Bilder unter Rauhhaar-Teckel Welpen.

August 2011

"GS 2007 Urmel von Camman" ist am 04.08.2011von dem Rüden "Falk vom Lohergraf" Sp/J 100 Pkt. BhFK/F I. Preis CACT belegt worden.

Alfons Göbel

Zum Türkenplatz 20

59457 Werl-Sönnern

Tel.:  0292282637
mail: vom-soennerbach@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfons Göbel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.